Ergebnis 1 bis 20 von 353

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja dann kann ja bald alles losgehen^^
    Mal sehen ob ichs diesmal auch bis zum Schluss schaff. Wobei der Job als Anführer wohl ziemlich gefährlich ist, da wird man am ehesten von den Wölfen geholt

PS: Könntest du mal auf meinen Post im Spiel antworten, Daen? ^^

Sicher, sicher
    Ich sitze nur grade noch auf der Arbeit, arbeite nebenher und bereite die Regelposts und den Spielbeginn vor, deswegen kann es zu leichten Latenzen kommen

Nur keine Eile *hüstel*

Ich bin ja auch auf der Arbeit, aber schon am Verfassen, kann sich also nur mehr um Stunden handeln Nö, wird eh bloß ein simpler Post, nur um einzusteigen, also schaff ich das auf alle Fälle.

Tja, wollen wir ablegen und davon ausgehen, dass alle an Bord sind?

Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten:
    a.) Wir können die ersten Tage auf See und die Abfahrt direkt bespielen
    oder
    b.) Ich schreibe eine Zusammenfassung und wir springen direkt ins Spiel selber.

Was denkt ihr?

Ich kann mich da nicht entscheiden, bei bedem gibts vor und NAchteile, ich würd aber eine winzigkeit mehr zu Variante b) tendieren.

A. Bitte wenigstens den ersten Tag spielen.
    Oder die ersten zwei.

Das reicht ja schon vollkommen. Ich würd wirklich gerne noch ausspielen, wie Raa zur Gruppe stößt. Sie wird wohl so gegen Nachmittag oder Abend an Deck kommen - wenn es schon zu spät ist, sie noch rauszusetzen bzw. sie mit einem Ruderboot zurückzuschicken.
    Das in eine Zusammenfassung zu stecken fänd ich dann doch arg komisch.
    Zumal die Reaktionen der anderen Charas mir zeigen werden, woran Raa Mon in der Gruppe überhaupt ist.

Na gut, da ich sowieso noch am Regelwerk schreibe und wir eh noch auf einen Admin warten müssen, bezüglich einiger spezieller Dinge, könnt ihr ja einfach soweit mal weiterspielen...

Cool. Danke.
    Der erste Tag würde mir persönlich ja auch schon reichen.

So, ihr habt nun vier Tage um einen Rückblick zu schreiben, eine Möglichkeit, Raa Mon zu finden und euch auf das Kommende vorzubereiten

Viel Spaß, ich wusel wieder zum Regelwerkstext und natürlich zu euren Sonderfertigkeiten *grins*